FAMI an der TUB_HH

Meine Ausbildung

Der Countdown läuft…

Meine zwei Wochen Urlaub sind vorrüber und ich bin seit Montag wieder im Büro. Nun brechen die letzten Tage als Azubi an.. heute sind es noch genau 34 Tage. Am 16., 17., 23., 24. August sind meine letzten Schultage und am 31. findet dann die praktische Abschlussprüfung statt…

Dann sind 3 Jahre Ausbildung vorbei. Unglaublich.. die Zeit verging wie im Fluge.

Eine Woche meines Urlaubs habe ich mit 3 Freundinnen in Cala Ratjada auf Mallorca verbracht. Wir hatten super Wetter, ein tolles Appartment und ein paar schöne Tage :-)

Das letzte Urlaubswochenende war ich in Düsseldorf. Ich hab mir diese Stadt ausgesucht weil ich dort noch nie war und ich schon viel von der Düsseldorfer Altstadt gehört habe. Wir hatten zwar kein schönes Wetter aber Düsseldorf hat schöne Seiten. In Düsseldorf findet dieses Jahr 3 mal die “Düsseldorfer Büchermeile” statt. Die nächste und letzte für dieses Jahr am 6.+7. September. Über 50 Buchhändler, Antiquare und private Sammler bieten an beiden Tagen Bücher an. Außerdem können die Besucher am Samstag von 14-18 und am Sonntag von 12-16 Uhre ihre Bücher kostenlos beim Düsseldorfer Antiquariat Christoph Hannen schätzen lassen.

Als ich nach der Düsseldorfer Büchermeile im Internet recherchierte habe ich erfahren, dass es auch noch die “Düsseldorfer Literaturtage” und den “Bücherbummel auf der Kö” gibt. Informationen dazu gibt es >hier<

 

 

Das Bild habe ich übrigens selbst erstellt. Das Programm hat den Namen “Picnik” und befindet sich im Internet >>klick<<

Single Post Navigation

2 thoughts on “Der Countdown läuft…

  1. Viel Spass in Cala Ratjada, ihr werdet sicher viel Spass dort haben.

    Empfehelswert ist dort das Piratenschiff :-) und Mama Pizza, der beste Italiener der Insel.

  2. Russelkäfer on said:

    Ich drück die Daumen!! ;-)

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

