FAMI an der TUB_HH

Meine Ausbildung

Über mich

Ich bin Katrin, 20 Jahre alt und habe am 31.08.2011 meine dreijährige Ausbildung zur Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste beendet. Mein Ausbildungsbetrieb war die Bibliothek der Technischen Universität Hamburg-Harburg und bis Mitte Mai 2012 habe ich dort weiterhin gearbeitet.

Seit Mitte Mai arbeite ich in der Helmut-Schmidt-Universität, der Universität der Bundeswehr. Dort bin  ich im Benutzungsbereich der Fakultätsbibliothek Jura und der Fakultätsbibliothek WiSo GeiSo MB ET tätig.

In meinem Blog berichte ich über meine Ausbildung und die Zeit danach.

 

.

2 thoughts on “Über mich

  1. Hallo Katrin,

    ich bin fertige FaMI und habe deinen Blog mal zu meinem Blogroll hinzugefügt. Viel Erfolg mit deiner Ausbildung.
    Ich sehe, du bist auch schon mit ein paar Kollegen von mir (Pschhhhhhht!) verlinkt.

    Viele Grüße aus der Hauptstadt,

    berlinfami

  2. Bin beeindruckt … Hut ab!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: