FAMI an der TUB_HH

Meine Ausbildung

Geschafft !! :-)

Ich hab‘ meinen Führerschein🙂🙂 !

Alleine fahren darf ich zwar noch nicht, da ich erst 17 bin, aber es gibt das Projekt „Begleitetes Fahren„. Kurz bedeutet das: Ich darf fahren, wenn meine Eltern neben mir sitzen, da diese als Begleiter in meinen Führerschein eingetragen sind.

Nun geht’s los!🙂


Bibliotheken sind die geistigen Tankstellen der Nation
(Helmut Schmidt)

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Geschafft !! :-)

  1. Sklim sagte am :

    ^^ hat aber nicht soviel zutun mit dem Beruf😛
    Aber bisschen Buntes muss hier ja auch mla rien!

Schreibe einen Kommentar

