FAMI an der TUB_HH

Meine Ausbildung

Rückblick – 1. Lehrjahr

Ich weiß noch genau wie aufgeregt ich am 1.9.2008 war, als ich meinen ersten Arbeitstag als Fami hatte….

Und nun habe ich schon ein Jahr meiner Ausbildung rum. In dem vergangenem Jahr habe ich viel gelernt, viel Verantwortung übernehmen müssen und viel Spaß an der Arbeit mit meinen KollegInnen und den Kunden gehabt. Nun liegen „nur“ noch 2 Jahre vor mir, bis ich eine ausgebildete Fami bin. Voraussichtlich wird im Februar 2010 die Zwischenprüfung stattfinden, der nächste Grund um aufgeregt zu sein…

Einzelbeitrag-Navigation

Schreibe einen Kommentar

