FAMI an der TUB_HH

Meine Ausbildung

Rückblick: Deutschland liest – Treffpunkt Bibliothek

Auch dieses Jahr hatte ich wieder viel Spaß am mitwirken des Projektes „Deutschland liest – Treffpunkt Bibliothek“🙂

Die Passagiere der S3 Jungfernstieg – Stade erfreuten sich an unseren Kurzgeschichten und hörten eifrig zu. So wurde die Fahrt nach Hause oder ins Büro nicht langweilig! Sogar die Presse und das Fernsehen waren da um sich den sogenannten Lesezug anzuschauen.

Hier ein kleiner Clip vom Vorlesetag auf RTL Nord.

Mal sehen was für eine Aktion die Öffentlichkeit im nächsten Jahr erwartet… aber eins weiß ich schon: Ich werde wieder mithelfen🙂 !__________________________________________________________________________________________

Einzelbeitrag-Navigation

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: