FAMI an der TUB_HH

Meine Ausbildung

Ausflug zum Schleswig Holsteiner Landtag

Am 08. September besuche ich mit meiner Berufsschulklasse den Schleswig Holsteiner Landtag. Dies ist der Ausbildungsbetrieb einer Mitschülerin von mir und so werden wir mal einen Blick hinter die „Kulissen“ bekommen.

Auf unserem Plan steht die Besichtigung der Bibliothek, sowie die Teilnahme an einer Plenarsitzung. Mittag essen werden wir in der Kantine des Landtages.

Ich bin schon darauf gespannt, in was für einem Umfeld meine Mitschülerin ausgebildet wird und auch an einer Plenarsitzung habe ich noch nie teilgenommen!

Einzelbeitrag-Navigation

Schreibe einen Kommentar

