FAMI an der TUB_HH

Meine Ausbildung

Bookcrossing – Video

Hier eine kleine Einführung in das Thema Bookcrossing :

 

  1. Was ist Bookcrossing?
  2. Was mache ich wenn ich ein Buch mit einem Bookcrossing Aufkleber finde?
  3. Kann ich sehen ob bei mir in der Nähe Bücher freigelassen wurden?

 

Viel Spaß beim reinschauen!

 

Einzelbeitrag-Navigation

4 Gedanken zu „Bookcrossing – Video

  1. pipapofee sagte am :

    Applaus, Applaus, Applaus! Ganz toll🙂

  2. Porath sagte am :

    Bin auf die Fortsetzung gespannt. Vielleicht auch was für Präsentationen?

  3. Schubert sagte am :

    Super, Frau Krautwurm!! Da können wir Sie ja auch für ein paar Bibliotheksvideos einplanen!

  4. Grosse Eule sagte am :

    Eine wunderbar verständliche Einführung, auch ich bin auf die Fortsetzung gespannt 8-)) Noch mehr warte ich allerdings darauf, daß das Projekt bei uns auch begonnen wird, denn ich habe seit Monaten ein Buch liegen, das ich gerne freilassen möchte.

Schreibe einen Kommentar

