FAMI an der TUB_HH

Meine Ausbildung

Tschüss, Bücherhalle Harburg

Heute ist mein letzter Tag in der Bücherhalle Harburg, vom 31.08.09 bis heute, 23.10.09 wurde ich in die Arbeit eines Fami’s in einer öffentlichen Bibliothek eingeweiht.

Vielen Dank an die lieben Mitarbeiter aus der Bücherhalle Harburg, die mich toll aufgenommen haben und mit denen die Arbeit viel Spaß gemacht hat!🙂

Andreas, ich und Sabrina

Andreas, ich und Sabrina. Meine Ansprechpartner für die Zeit in der Bücherhalle Harburg.

Einzelbeitrag-Navigation

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: